Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Georg (Dienstag, 20 Februar 2018 08:26)

    Hallo, trotz anfänglicher Skepsis bzgl. alternativer Heilmethoden musste ich mich eines besseren belehren lassen. Und das war auch gut so! Es erfolgte eine sofortige Linderung, also eine absolute Empfehlung. Besten Dank nochmals.
    MfG Georg

  • #2

    Thomas (Samstag, 06 Januar 2018 08:41)

    Ich hatte diese Woche meine Einweihung in Reiki 1. Grad. Alles war sehr persönlich und völlig entspannt. Die Einweihung war für mich ein tolles Erlebnis. An alle Zweifler: wie kann man sich Störungen im Handy, Computer, Auto, starke Kopfschmerzen und großen Durst sonst erklären. Es ist etwas passiert, dass man nicht für möglich gehalten hat.
    Vielen herzlichen Dank an Katrin, die mir dieses Erlebnis ermöglicht hat und meinen Energiefluss durch die Einweihung hat spüren lassen.
    Viele Grüße
    Thomas

  • #1

    Andre (Sonntag, 20 August 2017 18:34)

    Hallo, ich möchte mich bedanken, dass Sie meiner Tochter und uns helfen konnten, damit wir in den Urlaub fahren konnten. Sie haben uns wirklich sehr geholfen, danke! Fam. Kunze